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Beschwerde

Fehler können passieren, aus Fehlern kann man lernen

Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen ist uns sehr wichtig. In unserer täglichen Arbeit sind wir deshalb auf inhaltliche Rückmeldungen angewiesen, auch wenn sie kritisch oder unangenehm sein mögen. Durch eine Beschwerde haben wir die Gelegenheit, den Prozess zu analysieren, allenfalls Missverständnisse zu klären und auf Versäumnisse oder Fehler zu reagieren. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind um eine möglichst rasche Bearbeitung bemüht. Ihre Rückmeldungen werden so vertraulich wie möglich behandelt. Allfällig erhobene Daten werden so lange, wie dies für die Bearbeitung und Evaluation der Ergebnisse einer Beschwerde erforderlich ist, aufbewahrt. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, der Verarbeitung zu widersprechen.

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1. Instanz

Falls Sie eine Beschwerde einreichen möchten, können Sie sich direkt an folgende Personen wenden:

  • Mitarbeitende vor Ort

  • die Pflegeleitung

  • die Geschäftsführung

 

Sie finden die entsprechenden Kontaktangaben auf dieser Homepage unter Team. Oder Sie verwenden das Beanstandungsformular.

Lässt sich keine einvernehmliche Lösung mit den Verantwortlichen von MINISPITEX finden, kann man sich an die nächste Instanz wenden:

2. Instanz

Kindes- und Erwachsenen-
schutzbehörden (KESB)

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3. Instanz

Oberste Instanz ist der Bezirksrat Dietikon.

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Die Unabhängige Beschwerdestelle für das Alter ist Anlaufstelle für viele Anliegen rund um die Versorgung und Pflege im Alter.

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